Montag, 14. November 2011

On the way to be thinner...

So liebe Leute , hier mal ein kurzer Zwischenstand bei meiner Abnehmgeschichte ..
Mittlerweile sind schon fast 17 kg runter und es tut wirklich gut von anderen gesagt zu bekommen wie gut es aussieht ... die meisten die ich längere Zeit nicht mehr gesehen habe sind total begeistert, das freut mich natürlich sehr und gibt mir auch die nötige Motivation immer weiter zumachen ! Ich kann nur sagen das ich mich jetzt viel wohler fühle, mein Selbstbewusstsein hat sich um einiges gebessert und ich bin einfach nur glücklich damit ;) 

Jetzt kommt bald die Weihnachtszeit.. oh oh .. viel Schokolade und kleine Naschereinen.. aber man darf ja auch mal sündigen , solange man es nicht übertreibt... aber in letzter zeit nasche ich ein bisschen zuviel :( Falls ijhr tipps habt wie man diesen kleinen süßen Versuchungen wiederstehen kann, schreibt es mir doch bitte in den Kommentaren ... dankeschön !!!

Wenn ihr mal ein * Vorher - * Nacher  Foto von mir sehen wollt, dann klickt fleißig die Hezrchen an ...

5 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall immer gut Mineralwasser trinken . . . am besten natürlich OHNE Kohlensäure das hilft beim Abnehmen allein durch die Flüssigkeit, die der Körper ja pumpen muß - und das verbraucht auch Kalorien. Wenn Du unbedingt Süßes möchtest, erlaubst Du Dir das - aaaaber NUR 1 Stückchen Schokolade und mit ganz viel Genuß und Bewußtsein!!! Danach darfst Du kein schlechtes Gewissen haben, denn es war ja erlaubt. Doch nicht jeden Tag . . . Es gibt auch viele gute Rezepte, um Kuchen zu backen, der mit guten Zutaten dann auch den süßen Hunger stillen kann.
    Übrigens, Kohlenhydrate machen weiteren Hunger auf Süßes - also auf die Inhaltsstoffe der Nahrung achten. So, wenn Du mehr wissen willst - ich habe noch einige Infos, wie Du ja weißt . . . Küßchen - und schön weitermachen, aber bitte langsam und nicht zu viel!!!! Danach mußt Du es halten!!!! DEIN Traumgewicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. okay Omi ich werd das schon schaffen <3

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mir ganz sicher!!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Einfach durch erstmal ganz starke willenskraft.. dann esse ich jetzt kleinere Portionen und generell etwas weniger. Ich achte sehr auf Kalorien und esse nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr... das ist alles ;) nicht so einfach aber wenn man es wirklich will kann man das schaffen ;)

    AntwortenLöschen