Freitag, 18. November 2011

Miss Dior

So die erste Photoshop Arbeit hab ich hinter mir ( findet nur am PC statt ). Puhh ich hoffe die Lehrerin ist nicht ganz so streng mit denen die das zum ersten mal machen ... naja und danach war ich noch kurz in der Stadt und hab mich belohnt mit dem lang ersehnten Miss Dior Parfum. Ich war mir immer nicht sicher ob ich es mir kaufen sollte weil es schon einen ganz schön stolzen Preis hat...aber eine gute Freundin von mir bekommt Prozente bei Douglas und das hab ich dann erst mal ausgenutzt... DANKE Jana !!!

2 Kommentare:

  1. Oh, daran kann ich mich auch noch gut erinnern - das hatte ich früher auch mal, ist ja schon ein gaaaanz altes und bewährtes Parfum . . . Und ich stand genau so wie Du vor der Parfümerie und überlegte und überlegte, was ich machen sollte. Leider hatte ich niemanden mit Prozent-Abzugs-Möglichkeiten, naja, irgendwann hatte ich dann endlich eine Probe und danach auch bald ein kleines Fläschchen. Tolles Parfum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das find ich ja auch grad so toll, das es das schon sooo lange gibt und immer noch in den regalen steht ;)Bin so froh das ich es jetzt endlich habe !!!

    AntwortenLöschen