Dienstag, 13. September 2011

Neues von mir ...

agategrina:

i would kill to get these.
Ohh man Leute ich liebe meine Klasse, sie ist einfach total unbeschreiblich ♥  Es wird wirklich von Tag zu Tag besser !!!
Vielleicht wissen manche von euch schon das ich jetzt auf eine neue Schule in Dortmund gehe, ich will nämlich GTA = Gestaltungstechnische Assistentin werden . Jaja .. unsere erste Hausaufgabe ist z. B im Fach Fotografie, ein Modecover zu fotografieren gestalten bearbeiten u.s.w ... find ich echt totaal supi ♥.  Naja falls ihr noch fragen zu GTA habt weil ihr das vielleicht später auch gerne machen wollt, dann könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben . Okay bis denne ..

1 Kommentar:

  1. Hej, das hört sich ja toll an . . . bin mal gespannt, was Du so zu berichten hast.
    Gruß und Kuß

    AntwortenLöschen